15. März 2011

Neutrogena vs. TBS

Hallöchen :)
Heute möchte ich zwei Lippenpflegen mit einander vergleichen und zwar handelt es sich heute um
die Lippenpflege von Neutrogena (es gibt nur eine) und den Cranberry Joy Lipbalm von The Body Shop.
Hier sind jetzt Bilder von den Produkten:



Neutrogena:
Preis: ca. 2€
Farbe: auf den Lippen transparent
Geruch: der typische Labellogeruch
Inhalt: 4,8 g
12 Monate haltbar






The Body Shop:
Preis: 6€
Farbe : glitzerndes Rosa im Pot auf den Lippen ist nur mehr der Glitzer zu sehen
Geruch: Erdbeer-Himbeerartig
Inhalt: 13 g (15 ml / 0.45 OZ)
12 Monate haltbar


Neutrogena
Pro:
- er klebt nicht auf den Lippen
- spröde Lippen werden ziemlich gut gepflegt
- in Stiftform (hygienischer)
- in jedem (denke ich) Drogeriemarkt erhältlich
- nicht limitiert

Kontra:
Mir persönlich ist nichts negatives an diesem Lippenbalsam aufgefallen :)
(falls manche darauf achtet: es sind Paraffine in diesem Lippenbalsam enthalten)

The Body Shop:
Pro:
- leckerer Geruch :)

Kontra:
- ziemlich klebrig auf den Lippen :/
- keine wirkliche Pflege
- er glitzert
- im Pot ( man muss die Finger verwenden -> nicht besonders hygienisch)
- (vl. noch) bei The Body Shop erhältlich (oder auch nicht ;D )
- limitiert


Fazit:
Wie man sich wahrscheinlich schon denken kann hat Neutrogena bei mir eindeutig gewonnen.
Ich werde mir diesen Lippenpflegestift auf jeden fall noch einmal kaufen aber vorher möchte
ich noch Carmex ausprobieren :)

Was ist eure liebste Lippenpflege ?

Falls ihr noch Fragen habt könnte ihr mir die gerne stellen :)

Tschüsschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen