2. Juni 2011

Mai Favoriten

Hallöchen :)
Also ich zeige euch heute meine Favoriten vom Mai ^.^
Also hier kommt das erste Bild :)



Das war meine Lieblingskette im Mai und sie wird wahrscheinlich noch den ganzen
Frühling & Sommer meine Lieblingskette bleiben :) Ja viele werden sie wahrscheinlich
schon kennen. Man kann sie zur Zeit noch beim H&M kaufen falls jemand Interesse hat :)



So auf diesem Bild seht ihr meine liebsten Pflegeprodukte ^.^:

bebe young careGesichtscreme für Mischhaut
Carmex
alverdeAugen roll-on Perle
Avène Thermalwasser *-*
Avène Augenmake-up entferner



Mein Lieblingsparfum Tommy Hilfiger Peach Blossom <3
Chanel Inimitable Mascara
Chanel Stylo Yeux Waterproof (10)
MAC Quarry (e/s)
MAC De-vil (e/s) (war limitiert)



Catrice C01 Tickled Pink (limitiert)
MNY 809 A (limitiert)
Rimmel 250 Glamourous Pink
essence Stay Lipgloss (01 my favorite milkshake)



So zuerst 2 Pinsel von Look (Bipa) einmal ein Puderpinsel & ein Rougepinsel
Calvin Klein 101 bare (Puder)
Nivea Chantal Thomass Blush
alverde Camouflage (02 beige)


So dass war's für heute ;)
Falls ihr noch irgendwelche Fragen zu einigen Produkten habt
oder Swatches wollt dann hinterlasst mir einen Kommentar :)

4 Kommentare:

  1. tolle favoriten, machst du noch bitte swatches? :) www.sofiabeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) Ja klar kann ich machen :)
    Aber die kommen dann erst morgen weil die Sonne
    hier nicht scheint ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Favs. :)

    Das Peach Blossom riecht sooo nice. Ich liebe es. Und kommt noch eine Review zu den MAC Lidschatten? :D xx

    http://eyegoesshadow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Könnte ich machen : ) aber da müsstest du dich ein wenig gedulden die Schule hat ja gerade wieder begonnen ;) ...

    AntwortenLöschen