6. August 2011

Every Saturday ; )

Hallo : ))
Ich habe mich entschlossen diesen Beitrag immer samstags zu
posten da mein Sonntag ziemlich langweilig ist : P
|Gesehen| Eigentlich gar nichts :P
|Gelesen| auch nichts ; )
|Getan| Ich war shoppen
|Gegessen| Nudelauflauf à la Mami & vorhin Pick up lol
|Getrunken| Wasser & Eistee
|Gedacht| Ich könnte mal meine Playlist auf iTunes aktualisieren
|Gefreut| Dass ich ein schönes Geschenk gefunden habe :D
|Gewünscht| dass meine Kopfschmerzen endlich verschwinden ;o
|Gekauft| ein schönes Geschenk für meinen Daddy er hat am Montag Geburtstag :)
|Geklickt|Twitter, Blogs
|Gestaunt| wie rücksichtlos einige Mitmenschen sein können -.-

Dass war's dann ; ) obwohl's mittlerweile schon Sonntag ist und mich meine Migräne mehr oder weniger
umbringt. Nicht einmal die Tabletten helfen dass ist echt schrecklich. :/

Ciao :)

1 Kommentar:

  1. Dankeschön. Ich hoffe nur, sollten wir uns mal über den Weg laufen, dass du nicht total enttäuscht von mir bist. Auf Fotos (und wenn man gestylt ist) wirkt man ja doch anders. ;-) Ja, das miT GOSH hab ich schon gehört. Mal schauen, aber sooo begeistert hat mich die Marke noch nie.

    AntwortenLöschen