19. April 2011

Make-Up:

Blush oder Bronzer?
Weder noch eig ich kann mit beidem nich wirklich viel anfangen

Eyeliner oder Mascara?
Mascara mit siehts einfach besser aus:)

Foundation oder Concealer?
Concealer foundation mag ich nich so ;)


Neutraler oder farbiger Lidschatten?
Beides kommt drauf an welche laune ich grad hab

Gepresster oder loser Lidschatten?
Gepresst, praktischer und man kanns nich um kippen :D

Pinsel oder Schwämme?
Pinsel ohne geht ga nix :)


Nägel:
Lang oder kurz?
Lang

Acryl oder natur?
Natur

Hell oder dunkel?
Hell es ist ja schlieslich frühling :)

Körper:
Parfum oder Bodyspray?
Parfüm mag ich lieber

Lotion oder Körperbutter?
Körperbutter ich mags lieber wenns fester ist von der konsistens

Duschgel oder Seife?
Duschgel seife is mir zu gefàhrlich die fällt immer runter

Lush oder andere?
Lush


Kleidung:
Jeans oder Sweatpants?
Jeans
Lang- oder kurzärmlig?
Kommt drauf an wie warm es ist

Kleider oder Röcke?
Röcke

Gestreift oder kariert?
Liebe ich beides

Flipflops oder Sandalen?
Flipflops

Schals oder Hüte?
Weder noch

Stecker oder Hänger?
Stecker

Halskette oder Armreif?
Halskette

Flache oder hohe Schuhe?
Flache

Haare:

Gelockt oder glatt?
Gelockt

Dutt oder Pferdeschwanz?
Dutt

Haarnadeln oder Haarspängchen?
Haarspägcheb

Haarspray oder -gel?
Haarspray

Lang oder kurz?
Lang

Hell oder dunkel?
Dunkel
Seitlicher oder gerader Pony?
Seitlich

Verschiedenes:

Regen oder Sonnenschein?
Sonnenschein

Sommer oder Winter?
Sommer

Herbst oder Frühling?
Frühling

Schokolade oder Vanille?
Vanille:)

Wer lust hat kann ja mit machen und den link dazu unten posten ;)
Lg mary

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen