21. April 2011

(TAG)

Make-Up:

Blush oder Bronzer?
Blush :)

Eyeliner oder Mascara?
Eyeliner, da ich von Natur aus lange schwarze Wimpern habe also ich
müsste sie eigentlich nicht tuschen ^^

Foundation oder Concealer?
Im Moment Foundation

Neutraler oder farbiger Lidschatten?
Neutraler Lidschatten

Gepresster oder loser Lidschatten?
Gepresster Lidschatten ich kann mit losem Lidschatten nicht umgehen ;D

Pinsel oder Schwämme?
Pinsel


Nägel:
Lang oder kurz?
Bei mir persönlich kurz, meine Nägel brechen leider ab wenn sie lang sind
und wenn sie nicht abbrechen schauen sie nicht schön aus ;o

Acryl oder natur?
Natur

Hell oder dunkel?
Hell :D

Körper:
Parfum oder Bodyspray?
Parfüm

Lotion oder Körperbutter?
Körperbutter

Duschgel oder Seife?
Duschgel

Lush oder andere?
Lush

Kleidung:

Jeans oder Sweatpants?
Jeans

Lang- oder kurzärmlig?
Eigentlich bevorzuge ich kurze Ärmel

Kleider oder Röcke?
Kleider

Gestreift oder kariert?
Im Moment gestreift, aber ich habe auch viele karierte Hemden

Flipflops oder Sandalen?
Sandalen wenn schon

Schals oder Hüte?
Schals *-*

Stecker oder Hänger?
Stecker

Halskette oder Armreif?
Halskette

Flache oder hohe Schuhe?
Flache

Haare:

Gelockt oder glatt?
Glatt

Dutt oder Pferdeschwanz?
Pferdeschwanz

Haarnadeln oder Haarspängchen?
Haarnadeln

Haarspray oder -gel?
Haarspray

Lang oder kurz?
Schulterlang ? ;D

Hell oder dunkel?
Dunkel

Seitlicher oder gerader Pony?
Seitlich

Verschiedenes:

Regen oder Sonnenschein?
Sonnenschein

Sommer oder Winter?
Sommer

Herbst oder Frühling?
Frühling

Schokolade oder Vanille?
Vanille:)

So dass war's würde mich freuen wenn ihr mitmachen würdet ^^

eure Lobna :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen