8. Januar 2011

25 fragen Tag

1. Hast du Haustiere? Ja, 3 Meerschweinchen und ein Katze
2. nenne drei DInge in deiner Nähe : Drucker, DVDs, PC Spiele
3. Wie ist das Wetterbei dir? ich hab keine ahnug :) es ist dunkel und kalt soviel weis ich ;)
4. Hast du einen Führerschein? Wenn ja hast du schon mal einen Unfall gebaut? Nein hab ich nicht da ich erst 15 bin :)
5. Wann bist du heute morgen/mittag aufgewacht? So ca halb 11
6. Wann hast du das letzte mal gedusch? vor ca ner Stunde
7. Was war der letzte Film den du dir angeschaut hast? Die Chroniken von Narnia - Reise auf der Morgenröte
8. Was sagt deine letzte sms? "jup aber erst in 40 min da ich im Bus bin"
9.Wie hört sich dein Kinlgenton an ? Wenn ich nich auf lautlos hab dan Waka waka :)
10. Bist du mal in ein anderes Land geflogen/gefahren? Ja, Östereich, Italien, Schweiz
11. Liebst du Sushi? Nein bleibt mir blos weg mit dem zeug;)
12. Wo kaufst du deine Lebensmittel? Die kauft meine mam meistens bei Netto
13. Hast du jemals was genommen damit du besser einschlafen kontest? Nein eig nich:)
14. Wie viele Geschwister hast du ? eine Schwester
15. Hast du einen Pc oder Leptop? Beides :)
16. Wie alt wirst du bei deinem nächsten Geburtstag? 16 *Juhu*
17. tragst du Kontaktlisen oder eine Brille? Eine Brille
18. Färbst du deine Haare? ich töne sie nur
19. sag was du heute planst zutun: eclips fertig schaun und schlafen :)
20. Wann hast du das letzte mal geweinnt? Kp wann des war scho länger her
21. was ist für dich der perfecte Pizzabelag? Meeresfrüchte *jummy*
22. Was magst du mehr - Hamburger oder Cheesburger? Ich mag keins von beiden
23. Hattest du schon mal einen alnighter? Jup klar
24. Welche Augenfarbe hast du ? Jetzt kommts:) also blau,grau,grün und um meine Pupille hab ich nen beigen Ring
25. kannst du Pepsi von Cola unterscheiden? Kommt drauf an welche Cola normale trink ich nicht und von Cola zero kann ichs unterscheiden :)
Ich tagge alle die mit machen wollen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen