5. Januar 2011

Tops und Flops 2010 Teil 2

Wie bereits gesagt kommt hier der 2.Teil :)



Hier seht ihr mein liebstes Duschzeug 2010 ^^ :

John Frieda Frizz-Ease Erste Hilfe Glättungs-Shampoo
Elvital Anti Schädigung - Reparierendes Shampoo
Ylang-Ylang Duschgel von Yves Rocher
Satsuma Duschgel von the body shop
Pink Grapefruit Duschgel von the body shop


Hier sind meine Flops 2010 ;D

Maybelline Jade Make-up Entferner für wasserfestes Make-up :
Er ist sehr ölhaltig deshalb mag ich ihn nicht so gerne

bebe young care Gesichtswasser lemongrass:
Er brennt wirklich sehr, nach der Anwendung hat man ein rotes Gesicht

Isa Dora Mini Nagellack (309 sunrise): Er wird sehr streifig auf den Nägeln

MNY Nagellack (205A): Er deckt nach 4 Schichten immer noch nicht wirklich und ich habe auch nicht wirklich Lust mir 10 Schichten Nagellack auf die Nägel zu geben.

Kamill Handcreme:Sie zieht wirklich sehr langsam ein

alverde Lidschatten aus der Zauberwald Le (310 Magic Sand): Er ist schlecht pigmentiert

Yves Rocher luminelle Mascara (Noir): Nachdem man diese Mascara benutzt hat muss man aufpassen dass die Wimpern nicht abbrechen so hart wie die dann sind

essence Lidschatten aus der fairytale Le (04 Fairy Berry): Er wird sehr fleckig und wenn man den Lidschatten aufträgt dann sieht's so aus als ob jemand einem eine auf's Auge verpasst hätte ;)

Ich hoffe ihr hattet Spaß bei diesem Einblick in meine Tops & Flops 2010.
Ich freue mich schon auf die Beiträge der anderen und wünsche ihnen halb so viel Stress wie mir. ^.^

Eure Lobna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen