7. Januar 2011

(TAG) 25 Fragen

Ich hatte gerade Lust mitzumachen also mache ich das hiermit auch.

1 hast du Haustiere? Im Moment nicht ich hatte mal Fische
2 nenne 3 Dinge in deiner Nähe: Decke ;D Tasche & Schminktasche
3 wie ist das Wetter bei dir? Kalt, wolkenlos
4 hast du einen Führerschein? wenn ja hast du schon mal eine unfall gebaut? Leider habe ich den Führerschein noch nicht bin erst 13 :/
5 wann bist du heute morgen/mittag aufgewacht? Um 7 Uhr da ich Schule hatte
6 wann hast du das letzte mal geduscht? Gestern
7 was war der letzte Film den du gesehen hast? Natürlich Blond 2 ;D
8 was sagt deine letzte sms? "bisschen"
9 wie hört sich dein klingelton an? der ganz normale iPhone Klingelton
10 bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen: Jep ich war in Italien & in Ägypten (dutzend Mal)
11 Liebst du Sushi? Noch nie gekostet
12 wo kaufst du deine Lebensmittel? Meine Mum kauft meistens beim Interspar ein
13 Hast du jemals was genommen um besser einschlafen zu können? Nein, würde ich aber gerne machen da ich sehr schlecht einschlafen kann
14 wie viele Geschwister hast du? drei Brüder
15 hast du einen PC oder Laptop? Laptop
16 wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag: 14 ;D
17 trägst du kontaktlinsen oder eine Brille? Kontaktlinsen (vorher hatte ich eine Brille)
18 färbst du deine haare? Nein, ich liebe meine schwarzen Haare
19 sag was du heute planst zu tun: Mich abschminken & dann schlafen gehen ;D
20 wann hast du das letzte mal geweint: Lange her, weiß ich nicht mehr so genau
21 was ist für dich der perfekte pizzabelag: Mais *-*
22 was magst du mehr - hamburger oder cheesburger: Nichts von beiden (Semi-Vegetarierin ^^)
23 hattest du schon mal einen allnighter: Nein
24 welche augenfarbe hast du? Braun
25 kannst du pepsi von cola unterscheiden?Nop ;)

Ich tagge meine Mitbloggerinnen ^.^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen