5. Januar 2011

Tops & Flops 2010

Wie bereits angekündigt werden wir (Ich und meine lieben Mitbloggerinnen) eine Serie 'machen' (starten) wie auch immer ;) Da ich heute noch Zeit hatte, da bei mir die Schule erst am Freitag wieder anfängt lade ich meine Tops und Flops als erste hoch. Ich finde dass es ziemlich viele Tops sind unddafür sehr wenige Flops sind. (Ist ja auch besser so ^.^)Genug gesagt, hier kommen meine Tops 2010 :)


Ich hoffe dass euch das Bild nicht zu klein ist. :) Also auf dem Bild seht ihr:
die Schmusekatze von got2be
Reinigungsmousse von bebe young care
Reinigungstücher von Balea young
Gesichtspeeling von Nivea Visage
Deo von Garnier
Augen Roll-on Perle von alverde
Lady Gaga Lipglass von Mac
Soft Mat Lipcream von Manhattan (56K)
luminelle Rouge Dragee Lippenstift von Yves Rocher (N. 65)
b.pretty Lippenstift (2 spice)
b.pretty Lippenkonturenstift in rot
Lippenstift aus der Expect the Unexpected Le von Catrice (C01 Tickled Pink) Lidschattenduo aus der Into the wild Le von essence (02 Boogaloo) Lidschattenpalette aus einer Le von Manhattan (Soft Nude)
Artdeco Lidschatten in 512 (weiß) & 11 (beige)
Nivea Creme
Cranberry Joy Lipbalm von the body shop
Bodybutter in Macadamianuss von alverde
Wimpernzange von ebelin
all eyes on me Mascara von essence (01 soft black)
Geleyelinerpinsel von essence aus der Metallics Le
Geleyeliner aus der Denim Wanted von essence (Vintage Style & Fivepocket grey)
Calvin Klein Puder (101 natural purity)
Maybelline Jade Puder (021 Natural beige)
Calvin Klein Concealer (201 sand)
& zu guter Letzt den b.pretty Puderpinsel

Auf diesem Bild seht ihr meine Lieblingsparfums und zwar:
Magic woman von bruno banani
Allure von Chanel
Euphoria von Calvin Klein
Celebration von Esprit
& das rosane bruno banani



Auf diesem Bild befinden sich meine Nagellacke ^.^ (& mein Nagellackentferner)

ebelin Nagellackentferner (acetonfrei)
iQ Cosmetics Nagellack (N.7)
Catrice Nagellack aus der Expect the Unexpected Le (C04 Purposely Purple)
s-he stylezone Nagellack (N.466)
essence Nail art Twins (Glitzertopper) (04 Carrie)
essence Nail art Twins (Base) (04 Mr.Big)
essence Denim Wanted Nagellack (blau) (04 Forever mine)
essence Denim Wanted Nagellack (grau) (05 Fivepocket Grey)


Gleich folgt ein 2.Beitrag mit meinem Duschzeug ;D und meinen Flops 2010







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen