6. Januar 2011

Flops 2010

Das Deo von Rossmann " Helene D' Arcy Basalt " gehört dieses Jahr zu meinen Flops 2010 , da ich finde es riecht ganz ok nur hält es nicht gut & erfüllt auch nicht wirklich seinen Zweck. Für einen Preis von 1 € ist echt günstig , nur meiner meinung nach bringt es nichts, wenn es nicht das erfüllt, was es soll :D
Also meiner Meinung nach kann ich euch dieses nicht empfehlen. Also ich würde es mir nicht mehr kaufen ^^

Ein weiterer FLop 2010 ist der Anspitzer von Essence . Ich fande ihn bis jetzt echt gut , für normale Kayals oder so .. bis ich mein Jumbo eyepencil anspitzen wollte, ebenfalls von Essence. So der passte aber nicht darein & das ist es , warum es mein FLopprodukt 2010 ist.. Da stellt eine Firma einen Anspitzer her , für dünne & dicke Kayals/ Eyepencil's und was ist , der gleiche Eyepencil von der Firma passt nicht darein xd
Ne also ich weiß nicht :D aber sonst liebe ich Essence !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen