5. Februar 2011

40 Fragen!!

HAUTPFLEGE
-Wie oft am Tag wäschst du dein Gesicht? 2 mal ca
-Welcher Hauttyp bist du? Normal mit nen paar pickeln
-Womit reinigst du dein Gesicht?Abschminktücher (balea) und mit nem Peelingschwamm
-Benutzt du ein Peeling? Ja
-Wenn ja, von welcher Firma? AOK
-Welche Gesichtscreme benutzt du? aebospecific (von yves rocher),bebe young care good bye make up und aok pfirsich haut (ja ich benutz alle, aber nicht gleichzeitig)
-Hast du Sommersprossen? nein
-Benutzs du Augencreme? nop
-Neigst du zu Akne? nen Paar pickelchen halt

MAKE-UP
-Welche Foundation benutzt du? maybellin mouse und des 24 h
-Und Concealer? maybellin pure mineral
-Weißt du den Unterton deiner Haut? iwi wechselt der bei mir (das ist komisch :S)
-Wie findest du falsche Wimpern? cool
-Wie oft wechselst du deine Mascara? wenn sie leer ist :)
-Welche Mascara benutzt du? Multiaction essence
-Parfümerie oder M.A.C.? Parfümerie ( MAC hab ich nich :()
-Was für Utensilien benutzt du zum Schminken? Pinsel, Puderquasten, Finger
-Benutzt du Primer/Bases? face primer
-Was ist dein Lieblingslidschatten? von stila 12 mood
-Kajalstift, Gel- oder Flüssigliner? kajal, geleyeliner
-Was hältst du von Pigmenten? hab zwar nur zwei aber mag ich :)
-Benutzt du Mineralmake-Up? nop
-Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt? an sich den p2 sunset bullevard
-Was ist dein absoluter Lippen-Fehlkauf? Rodeo Drive von p2 (da schau ich aus wie ne Leiche geht ga nich )
-Was ist dein Lieblingsrouge? benutz ich nicht so oft aber ich hab eins von essence aus der summer of love des ich gern benutz
-Kaufst du deine Schminke auf e-Bay? nop
-Magst du Drogerieschminke? ja
-Hast du schon mal über eine Visagistenausbildung nachgedacht? ja schon aber nix für mich glaub ich
-Magst du eher knallige, oder dezente Farben in einem Make-Up? eig beides nach Lust und Laune ;)
-Welches Make-Up bewunderst du an anderen Frauen? Smokeyeys
-Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürfest, welches wäre es? Carmex
-Könntest du das Haus je ohne Make-Up verlassen? Kla
-Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen? Joa so manchmal schon
-Was ist deiner Meinung nach die BESTE Firma? Maybellin
-Was hältst du von Make-Up? Das Sahnehäubchen auf dem Muffin ;)
HAARE
-Wie oft wäschst du dir die Haare? alle 3 Tage ca
-Benutzt du Föhn, Lockenstab oder Glätteisen? Föhn, Glätteisen
-Was ist dein liebstes Haarprodukt? Lockenschaum (ohne genht nix;) )
-Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen?
-Friseur oder selbstgeschnitzelt? Friseur, und mein Ponny is teilweise selber geschnitten;)

Ich tagge alle die mit machen wollen ;)
lg mary

3 Kommentare:

  1. Du hast eine Frage ausgelassen :)
    Bei den Haaren: Welche Haarfarbe würdest du nie ausprobieren wollen ?

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke schön :)
    Werds ausbessern

    AntwortenLöschen