10. Februar 2011

Raubzug Januar

hay,


hier noch schnell mein Haul vom Januar


(Preise weis ich nicht mehr alle :( )

Okay, also ich fang mal mit den Pflege Produkten an:

Balea Bodybutter Kakao , juhu endlich wider in groß preis 2,45€ enthalte sind 200 ml und der Geruch ist echt der hammer total lecker :) (die kleinen kosten 95 ct)
Balea Handlotion Vanillie und Sheabutter, die richt total lecker aller ding ist sie sehr flüssig ( ist ja auch eine Lotion :) ) daher benutzt ich sie immer abends. Preis 1,75€

Got2be schmuskatze meine zweite schon ;), die ist echt der hammer. Bei dem ist die billiger und kostet 3,95€

Aok sex-a-peel richt wie die pirfsichhaut creme total lecker :) preis 4,95€

Alverde Heilerde Gesichtswasser 30 ml kostet ca 1€

Balea young waschgel normale haut, mag ich total .Preis 1,75€

taft harspray (doppelpack) galanz preis war so bei 3€

Herbal essence shampoo für getönte haare. Preis ca 2€

SOnstiges:

P2 rich ans roial preis 1,55€

Heat perfüm mit ring war bei dem reduziert auf 8€

Cat deluxe at night preis ca 9€

So das wars :)

wenn ihr zu einen Produkt eine review wollt dann last nen kommi da :)

lg mary

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen