1. Februar 2011

Migräne ...

Eigentlich wollte ich dass gar nicht erzählen weil ich es in dem Moment
nicht als wichtig empfunden habe. Aber es scheint so als ob ich seit ca.5 Monaten
an Migräne leide, ich habe auch schon ein EEG machen lassen aber das ist in
Ordnung und jetzt muss ich einen Migränekalender führen. Als worauf ich
hinaus wollte die Migräne hindert mich mehr oder weniger daran mehr Beiträge
auf dem Blog zu verfassen da die Kopfschmerzen meistens nach der Schule
auftreten in der Zeit in der ich Zeit hätte Beiträge zu posten. Wenn ich mich vor
den Laptop setze wird alles meistens schlimmer. Ich hoffe das ich morgen in der
Verfassung sein werde zwei Beiträge zu veröffentlichen, geplant sind ein Raubzug und
eine Review. Da es mir im Moment besser geht versuche ich heute noch einen
davon zu erledigen. Ja dass war's mehr oder weniger :)

Tschüss* Lobna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen