6. Februar 2011

(TAG) My perfect inperfections

Hey :)
Ich wurde von meiner lieben Mitbloggerin Mary getaggt. Bei diesem
Tag soll man drei Dinge nennen die man an sich mag und drei Dinge
die man nicht so mag ;) Ja und dass werde ich jetzt machen ^.^

3 Dinge die ich an mir nicht mag:
- Meine Haare: Ich mag sie nicht wirklich weil sie stark gelockt sind aber wenn ich
die geglättet habe, habe ich nichts an meinen Haaren auszusetzen ;)
- Meine Arme: Ich bin sehr dünn und meine Arme schauen ziemlich dürr aus ...
- Meine Nase: ja ... sie könnte ein wenig kleiner sein XD

3 Dinge die ich an mir mag:
- Meine Augen: Sie sind schön groß und ich habe auch von Natur aus schöne, dichte
und lange Wimpern :)
- Meine Lippen : Ich finde sie sind nicht zu klein und passen schön in mein Gesicht ^^
- Meine Figur: Ich bin ziemlich dünn und mir gefällt im allgemeinen meine Figur :)

Im Großen und Ganzen bin ich ziemlich zufrieden mit mir :)


Lg Lobna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen