19. Februar 2011

Review Got2be Schutzengel

hay,
da Lobna angefragt hat ob ich zu dem Got2be schutzengel eine review machen könnte mach ich das nun.
Preis: bei dm 3,45€ ca
inhalt: 200 ml
Inhaltstoffe: Aqua, Alcohol denat, PVP/VA Copolymer, Laurdimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Wheat Protein, Parfum, Cetrimonium Chloride, Sodium Benzoate, Hydrolyzed Silk, Butylene Glycol, Phosphoric Acid, Hexyl Cinnamal, Linalool, Limonene, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Benzyl Benzoat
Was kann es: schütz die haare vor hitze schäden.



Also ich find den hitzschutze echt gut der geruch ist okay der auftrag ist auch ganz einfach dank dem sprüh knopf allerdings darf man nicht zu nah an den haaranatz kommen da des ein glossy-finisch hat und es sonst einwenig fettig aussieht. Meine haare pflegt es gut die haare bleiben auch länger glatt und nach den Glätten ist es auch noch wie ein haarspary in den Haaren (also giebt zusätzlich noch halt)

Alles im allen finde ich es ein sehr gutes Produkt das ergiebig ist und seinen zweck erfüllt .
lg mary

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich über die Review :)
    Ich glaube ich werde dieses Hitzeschutzspray kaufen da meines
    sich gerade dem Ende zuneigt ^.^

    AntwortenLöschen