28. Februar 2011

Post ist da!!

hayy,

samstag kam bei mir endlich der lang erwartete MAC Lippenstift in Viva Glam Cindy an. Ich hab mich total gefreuht :)
so sieht er aus:). Es ist ein sehr sehr schönes Erdbeer-Rot mit Glodenen Glitzerpartikeln die man allerdings auf den Lippen nicht erkennen kann. Es ist ein Luster-Finish das heist es ist nicht shr deckend und kann geschichtet werden. Das finish ist sehr glossy und dezent und wie viele andere finde auch ich das es ein sehr schönes altags rot ist. Haltbarkeit ist jetzt nicht die beste ca 2Stunden bei mir, ich verwende keine Lipbase nur carmex drunter und habe gegessen und getrunken. Der lippenstift richt wie alle MAC-Lippenstifte nach Vanille was ich sehr angenehmn finde. Der Preis liegt bei 18€
Lg mary

Kommentare:

  1. Der ist wirklich toll, habe den gaga will mir den cindy aber auch kaufen :)

    AntwortenLöschen
  2. dann beeil dich die giebts nicht mehr lage (bzw giebts nicht mehr)
    lg:)

    AntwortenLöschen