5. Februar 2011

Tag my perfect inperfections!

Hay,
So jetzt kommt noch mal was von mir:)
Okay in dem tag geht es darum drei dinge über sich zunennen die man an sich mag und drei die man nicht mag;)
Okay die dinge die ich nicht mag:
1. Meine Pickel( hab sie eig gut in griff nervt aber trotzdem)
2. Meine figur ( ida regt mich eig nur das bissel speck an bauch und hüfte auf)
3. Meine süsigkeiten sucht( des ist echt schlimm :( aber ich wetd sie nicht los, für tipps bin ich immer offen =) )

Dinge die ich mag:
1. Meine Augen ( die sind blau-grau-grün mit nen beigen ring um der pupille, je nach kajal sehen sie anderst aus)
2. Meine lippen die sind schön voll:)
3. Meine ausstrahlung ( ich finde ich hab eine sehr gute ausstrahlung ;) )
Jup anber allen im allen bin ich mit mir voll zu frieden
So ich tagge meine mitbloggerinen :)
Lg mary

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen