26. Februar 2011

Review ^.^

Ja jetzt kommt endlich wieder etwas von mir :) Leider hat die Schule wieder begonnen
und deshalb muss ich den Blog vernachlässigen D: Dann fang ich mal an :)

Das erste Produkt:



Ja der Augenroll-on Perle von alverde :) Inzwischen ist er leer und ich werde ihn mir so bald wie möglich nachkaufen.
Die Verpackung, der Inhalt und der Preis haben sich inzwischen geändert. Die Verpackung ist etwas kleiner aber breiter
soweit ich feststellen konnte, es sind statt 8 ml 15 ml also fast das doppelte enthalten und der neue Augenroll-on kostet statt
3,75 nun 3,95 was ich bei doppeltem Inhalt sehr billig finde, jetzt muss ich nur noch hoffen dass der neue Augenroll-on genau so gut ist wie der alte :) So nun zum wesentlichen. Die Konsistenz ist gelartig und zieht für meine Verhältnisse recht schnell ein. Außerdem verleiht der Roll-on am Morgen den ultimativen Frische-kick. Ich persönlich finde dass er die Augenpartie gut pflegt aber ich habe eine normale Haut um die Augen herum also kann ich nicht sagen wie der Augenroll-on bei trockener Haut ist. Das Gel hat den typischen alverde Geruch den man nachdem man das Gl aufgetragen hat nicht mehr wahrnimmt. Bei mir hat der Augenroll-on ca. 7 Monate gehalten

Kaufempfehlung ? : Bei trockener Haut nicht unbedingt aber ansonsten: Ja !


Nun zum nächsten Produkt:



Die Lippenpflege von Neutrogena:

Preis: ca. 2€
Geruch: neutral (:D)
Inhalt: 4,8 g

Ich persönlich trage diese Lippenpflege in der Früh und in der Nacht auf. Nach dem Auftragen hat man ein pflegendes Gefühl auf den Lippen das sich nicht sonderlich schnell verflüchtigt daher sollte man diese Pflege gleich nachdem aufwachen auftragen damit man später ungestört den Lippenstift auftragen kann. Seitdem ich diese Lippenpflege verwende sind meine Lippen nicht mehr so trocken wie früher. ich werde diese Lippenpflege zu Ende verwenden und sie dann höchstwahrscheinlich nicht sofort nachkaufen da ich Carmex ausprobieren möchte ;)

Kaufempfehlung: Ja !


Nun zum letzten Produkt für heute :)



Das Tea Tree Water von Lush

Preis: ca. 8 €
Geruch: unteranderem riecht es nach Grapefruit
Inhalt: 100g

Inzwischen ist auch dieses Produkt leer. Ich habe meistens ca. 8-mal auf ein Wattepad gesprüht und mir dann das Gesicht 'gereinigt'. Das TTW habe ich zweimal am Tag verwendet einmal in der Früh nach dem ich mir mein Gesicht gewaschen habe und einmal am Abend nach dem ich mein Make-up entfernt habe. Das TTW verspricht Unreinheiten in Schach zu halten. Ich finde das TTW ziemlich geeignet für meine Haut (Mischhaut) da es das überschüssige Fett entfernt aber keine Feuchtigkeit entzieht. Bei mir hat das TTW sein Versprechen. Es hielt die Unreinheiten in Schach es ist ja nicht wirklich dafür gedacht die vorhanden Pickel & Mitesser zu entfernen (denke ich mal) sondern dafür zu sorgen dass es keine neuen Unreinheiten gibt was ich wie gesagt bestätigen kann denn seitdem ich das TTW nicht mehr verwende kommen langsam die Unreinheiten wieder und das bilde ich mir nicht ein das konnten mir sogar einige bestätigen. Bei mir hielt das TTW ca. 1 Monat und 1 Woche, aber ich muss auch zugeben dass ich das TTW ziemlich verschwenderisch verwendet habe. Ich werde mir definitiv die große Flasche vom TTW kaufen.

Kaufempfehlung: Ja !!


So dass war's dann für heute ich hoffe euch hat dieser Beitrag gefallen und ich konnte euch irgendwie weiterhelfen.

Lg eure Lobna :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen