5. Februar 2011

Tag Kosmetik-Steckbrief

hay,
ich hatte lust noch bei einem tag mit zu machen und als erstes ist mir der Kosmetiksetckbrief eingefallen.
Also hier kommen jetzt die fragen
1. Name/Alter/Klasse Mary 15 9.

Lieblings...

2....lippenstift hab ich nich Lippenstift ist nich so meins:)

3...lipgloss ihab ich au net so wirklich ich würd sagen alle roten glosse

4...lip balm Carmex

5...lidschatten Stila 12 Mood

6...palette meine Estee Lauder pallete (kp wie die heist sry)

7...maskara Essence Multi Action

8...puder Manhatten Clearface Puder (farbe abweichend), die puder pearls davon und von maybellin das pure mineral

9...nagellack kann ich mich auch nicht entscheiden

10...duschgel des wechselt immer wenn eins leer ist ;)

11...shampoo welchselt auch (gerade von schauma antischuppen schampo, herbal essences viel feuchtigkeit und von garnie furchties das oil repair( ich benutz alle drei immer und ja ich weis ich bin entwas komisch :) )

12...deo rexona deostick 24 h und playboy play it lovely

13...bodylotion ich nehm grad ne bodybutter und da die Kako von balea

14...lied just the way you are

15...film Mit dir an meiner Seite

16...make up Maybelline 24 h halt

17...kleidungsgeschäfte kann ich auch nicht so sagen ich mag viele h&m colloseum, New Yorker,...

Das wars :)
mal schaun ob heut noch was von mir kommt ;)
lg mary

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen